Stadtmeisterschaften Fussball 2024

Am Mittwoch den 13.03.2024 ging es für 30 Schülerinnen zu den Stadtmeisterschaften Fußball auf die Sportplätze am Weyersberg. Bei nasskaltem Wetter starteten die Schülerinnen der Wettkampfklassen 3 und 4. Beide Teams konnten hohe Siege verbuchen, mussten aber auch Niederlagen einstecken. Am Ende sprang für die jüngsten Teilnehmerinnen der Wettkampfklasse 4 ein super 2. Platz heraus und die Mädels der Wettkampfklasse 3 erreichten einen tollen 3. Platz. Gegen Mittag hörte der Regen auf, sodass die ältesten Teilnehmerinnen der Wettkampfklasse 2 bessere Bedingungen für ihre Spiele hatten. Leider waren hier die Gegnerinnen an vielen Stellen zu stark und es reichte nur für den undankbaren 4. Platz. In der Wettkampfklasse 1 konnten wir in diesem Jahr aufgrund mangelnder Spielerinnen leider nicht antreten, aber ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Eva Mainka

In der hinteren Reihe stehen von links nach rechts folgende Schülerinnen:
Cansu Solmaz (9e), Luise Vöpel (9e), Amelie Sobetzko (7a), Emilia La Mendola (7a), Tanem Varol (6f), Jolina Rodewald (7a), Tara Veliu (6a), Amelie Jansing (6a), Frieda Netz (7a), Janka Schöppy (7a), Phelina Herger (9a), Amelie Seibert (9e), Isabell Budniok (9a), Selma Sachs (9a), Yaren Can (8e), Sarah Schumacher (8a)

In der Reihe davor sitzen von links nach rechts:
Alexandra Lorenz (7a), Viola Imeri (6b), Ella Hennig (7a), Zehra Demirel (5b), Leni Schneider (5f), Lilly Klein (5a), Luciana Torres Batista (5b), Enie Li Vecchi (6f), Lilly Vogt (6e), Learta Shala (5b), Ecrin Yörük (8c), Aleyna Kindt (5a)

Und ganz vorne sitzt Lotte Söntgerath (5a)